August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasenbande am 22.06.2016, 21:11 Uhr

1.Genurtstag

Habt ihr schon GeschenkIdeen oder Wünsche?
Meine Schwiegereltern werde natürlich wieder das ultimativ unötige Geschenk kaufen, was er noch nicht braucht oder eins was viel zu teuer ist. Daher würde ich gern vorgreifen und was wünschen, wenn die am Wochenende vorbei kommen und fragen.
Die schenken schon immer gut gemeinte Dinge, die oft leider nicht genutzt werden.
Die Roba Raupe lebt mittlerweile hier, aber das hat nicht gereicht, die haben direkt noch allerhand anderen Kram mitgebracht. Ein Kinderschlagzeug, eine Ritterburg (die ist toll, aber er ist nichtmal 1Jahr) und eine Holzeisnbahn. Total übertrieben. Ist alles nett gemeint, nur etwas Zuviel des Guten.
Vielleicht habt ihr ja schon Ideen
LG

 
13 Antworten:

Re: 1.Genurtstag

Antwort von Puschi83 am 22.06.2016, 21:18 Uhr

Bei uns wird es wahrscheinlich ein lauflernwagen von pinolino. Eine kugelbahn.ein steckspiel und ein steckturm von Grimms alles aus holz..wahrscheinlich.. Weihnachten kommt ja auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Genurtstag

Antwort von lillimaja am 22.06.2016, 21:33 Uhr

Wir wünschen uns eine Schaukel u d einen motorikwürfel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Genurtstag

Antwort von Hasenbande am 22.06.2016, 21:44 Uhr

Welche kugelbahn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Genurtstag

Antwort von cantaloupe am 22.06.2016, 21:49 Uhr

ich werde auch grimms spielzeug wünschen. lauflernwagen hat sie zur taufe bekommen und nutzt sie auch schon wie wild. rutschauto genauso, nur noch nicht benutzt steht noch bei meiner mutter. hätten wir eigenen Garten käme auch Gartenspielzeug in Frage. ansonsten wünscht sie sich geld, sie bekommt einen kleiderschrank (ziehen um, sie hat bis jetzt eine kommode aber die soll weg, ist alt und deutlich zu klein xD). sinnvollere sachen fallen mir nicht ein und ich finde den schrank schon echt gut. sie wird 1, die Hälfte bekommt sie eh noch nicht mit und was das ganze soll versteht sie ohnehin nicht da darf sie ruhig was für Kinder langweiliges bekommen finde ich. ist auf jeden fall was für länger ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Genurtstag

Antwort von Puschi83 am 22.06.2016, 21:50 Uhr

Noch gar keine Ahnung welche mir zusagt;)
Muss erstmal alles durchforsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Genurtstag

Antwort von Kerusa am 22.06.2016, 21:52 Uhr

Meine Schwiegereltern haben bereits etwas gekauft, nämlich einen neuen Kindersitz für den Zwerg. :) Aber wünschen tue ich mir einen Tripp Trapp stuhl, nun nachdem ich das Thema letztens gestellt hatte ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Genurtstag

Antwort von Tiffy_78 am 22.06.2016, 22:45 Uhr

Bobby Car, Sandkasten, Schaukel wären Ideen.
Bei uns gibt's noch Holzbausteine, ein Xylophon und ein Kuscheltier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Genurtstag

Antwort von Sommerkinder am 23.06.2016, 7:41 Uhr

Da wir eigentlich noch alles was ein uwerg in diesem Alter braucht noch von der Großen haben gibt es hier für bei Kleinen zusammen ein neues Schaukelgestell mit Kletterturm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Genurtstag

Antwort von Lovie am 23.06.2016, 12:11 Uhr

Bobbycar, Dreirad, steckringpyramide, kugelbahn, Kindersitz Garnitur für Garten, Wassermühle, kugelbahn, Autos, drüber zieher für Schuhe zum bobbycar fahren, aquadoodle, so ein steck/klopfspiel mit Hammer, Schaukelpferd, Kinder Putz set (Besen, mob, Eimer...) noch ein Satz Stapel Becher, Garten Spielhaus, Puppen wagen, Straßen Kreide, Bücher

Klingt jetzt sicher gierig... Aber wir geben immer zu Geschenk Anlässen eine große Liste mit vielen Sachen raus für große und kleine Geldbeutel. Familie ist groß und jeder will ein Geschenk machen. Oder es wird von einigen für was größeres zusammen gelegt.
Die Liste ist immer größer als die Anzahl der schenkenden, damit jeder am Ende auch noch Auswahl hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Genurtstag

Antwort von Hasenbande am 23.06.2016, 13:04 Uhr

Habe gestern eine Sandmuschel im Garten aufgestellt und Bobbycar gabs schon zur Geburt von Freunden, die Lenkstange dazu wird er bekommen. Xylophon mag er gern, er hat mein altes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Genurtstag

Antwort von Hasenbande am 23.06.2016, 13:07 Uhr

Hast du eine spezielle Kugelbahn im Blick?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Genurtstag

Antwort von Hasenbande am 23.06.2016, 13:28 Uhr

Eine kumquat Puppe finde ich auch toll. Hab meine von der Arbeit hier und er mag die sehr, weil diese aber irgendwann wieder mit zur Arbeit müssen, schenke ich ihm vielleicht eine zum Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Genurtstag

Antwort von Lovie am 23.06.2016, 15:02 Uhr

Nein das über lasse ich dem schenker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.