Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleines_elfchen am 10.05.2012, 11:16 Uhr

1. Geburtstag - wie feiern? etwas länger

Also Problem: Wie den ersetn Geburstag feiern!
Lasse hat Samstags Geburtstag (9.6). und die Familie wären 11 plus wir 3.

Wir möchten aber noch seine "Freunde" einladen und zwar ein paar aus der Krabbelgruppe und von unseren Freunden mit den Eltern.
Da kommen wir dann nochmal auf 11. Personen plus wir 3. Das Problem ist nur für 25 Personen ist eigentlich unsere Wohnung nicht groß genug. Und wir haben einen kleinen Balkon aber der ist komplett unterdacht - dann haben wir noch einen sehr großen Garten mit einem Sandkasten und Rutsche drin - aber den erreicht man eben nur durch den Keller.
Jetzt die Überlegung:
Entweder alle zusammen am 9. Juni - (an seinem Geburstag den Samstag);
oder
Familie am 9.6. - und Krabbelgruppenfreunde in der kommenden Woche (dann reduziert sich ja auch die Zahl , da die Männer dann wegfallen, außer meiner da er Urlaub hat).
Dann haben wir aber ein Problem, unser Taufpate mit Frau und Kind gehört ja dann schon eher zur FAmilie (obwohl er nicht verwandt ist sondern gut befreundet - aber der kann unter der Woche ja nicht).
oder Samstags Familie und Sonntags Freunde.
wobei mir letzteres nicht so gut gefällt... oder doch?
ich weiß es einfach nicht. WEnn man wüßte dass das Wetter gut würde - aber ich gehe einfach mal nicht von REgen aus und im Juni wird das WEtter ja wohl schon wärmer sein.
Dann gäbe es hier in der Wohnung noch Kafffe und Kuchen und danach könnten alle runter zum Sandkasten. Müssten sich die Familie eben dort auf den Boden setzten - wir haben ja in dme Garten keine Sitzgelegenheiten.

was meint ihr?

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.