Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paniktante, 6. SSW am 03.12.2019, 12:21 Uhr

1. Arzttermin

Hallo ihr!

Hatte heute meinen ersten Termin bei ungefähr 5+5. Kann es nicht so genau sagen, da meine Mens seit dem Ziehen der Spirale im Mai absolut unregelmäßig war. Meine letzte bestand sogar nur aus Schmierblutungen, sodass ich seitdem Famenita 100 nehme.

Auf dem US sah man einfach mal überhaupt nichts. Meine Gebärmutter sei wohl schwer zu schallen, weil sie seit der letzten Schwangerschaft deutlich tiefer sitzt. Sie meinte sie kann weder was positives dazu sagen, noch was negatives. Kann ein Eckenhocker sein, den sie einfach nicht einfangen kann.

Es wurde Blut abgenommen und Donnerstag soll ich wieder zur Blutabnahme kommen. Habe grad zu Hause noch einen meiner eh vorhandenen SST Streifen genommen und es war nach ein paar Sekunden sowas von positiv.

Hatte einfach gehofft, dass man zumindest eine Fruchthöhle sieht... Jetzt heißt es einfach weiter abwarten. Bin ich ja so gut drin...

 
3 Antworten:

Re: 1. Arzttermin

Antwort von sommerbaby2020, 9. SSW am 03.12.2019, 13:53 Uhr

Hey :)))

Also 5plus5 ist wirklich EXTREM früh...weiss nicht wer da schon was sehen kann? Ich meine, die Geräte sind echt gut aber bei 5plus5 doch recht früh!!!

Deswegen sagen wir hier auch immer..lieber etwas länger warten mit dem ersten Termin,sonst macht man sich verrückt obwohl dazu es noch gar keinen Grund gibt, da es für einen Schall einfach viel zu früh ist!

Kauf dir ein spannendes Buch, oder büchER, damit kannst du die Zeit gut überstehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Arzttermin

Antwort von Paniktante, 6. SSW am 03.12.2019, 13:59 Uhr

Hatte ihn tatsächlich nur so früh gemacht, weil ich eh ein neues Rezept brauchte. Aber da ich auch seit Freitag minimalen hellbraunen Ausfluss hab, dachte ich, sie kann mich beruhigen und man sieht wenigstens eine Fruchthöhle. Na ja. Abwarten und Tee trinken. Bzw. gleich den Zweijährigen aus der Kita holen.

Danke auf jeden Fall für deine Worte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Arzttermin

Antwort von sommerbaby2020, 9. SSW am 03.12.2019, 14:03 Uhr

Kann ich verstehen...dann hätte ich das sicher auch direkt gemacht!!!

Leider können wir alle nur warten und hoffen,dass auch alles gut geht. Ich bin in der 9. und habe trotzdem Sorge,dass noch etwas passieren könnte.. :/ Wir können nur positiv denken und abwarten,genau :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.