Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Alicia_Herzglück, 32. SSW am 17.02.2022, 23:02 Uhr

06.02.2022

*aus April reinschnei*
Das hast Du wirklich sehr schön geschrieben und ich musste an meine eigene Geburt vor 2 Jahren denken, als mein 1. Kind im Februar auf die Welt kam. Und auch wie bei Dir kam es anders als erhofft. Auch ich wollte so gerne eine normale Geburt und hatte Null Angst davor. War dann in der Klinik zur Einleitung, aber manchmal weiss es die Natur eben besser. Es kam nicht zur Einleitung, weil der Kreißsaal überfüllt war. Sie ließen uns 2 Tage lang antanzen und immer ewig warten. Bis dann iwann eine Ärztin sagte ich solle mir das mit der normalen Geburt nochmal gut überlegen, da mein Sohn bereits auf um die 4,5 Kilo geschätzt wurde und bei so grossen Kids ein Schulterbruch möglich sei. Daraufhin wollte mein Mann nur noch den KS, nichts anderes mehr.
Und genauso war es auch bei mir. Sie fuhren mich in den OP und die PDA war echt bää und ich hatte mega schiss. Mein Mann wartete auch draussen vorm OP und sah mir zu. Ja, der erste Schrei des Babys ist so mega rührend ich hab au Rotz und Wasser geheult vor Freude und mein Mann hat wie Deiner sich immer wieder bedankt für die Geburt unseres Sohnes. Das ist echt süss.
Ja, ich möchte eigt nicht von mir erzählen, aber hast mich sehr gerührt und dann hab ich mich zurück erinnert wie es bei mir war. Deswegen hab ich geschrieben. Echt toll!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.