Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mammifit am 20.03.2013, 18:04 Uhr

0 neg

Wenn ich 0 neg bin und mein baby positiv habe dann die antisetum bekommen.wie mus jetzt der test danach sein. Positiv oder negativ?

 
3 Antworten:

Re: 0 neg

Antwort von Maxi2011 am 20.03.2013, 20:39 Uhr

????
Das wird doch während der SS und bei der Geburt gemacht!? Oder???
Alles bleibt wie es war...da kann sich nichts ändern!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 0 neg

Antwort von Lusi6871 am 21.03.2013, 8:58 Uhr

Was meinst du von dir bleibt die Blutgruppe 0 neg und vom Baby kann man sie erst genau mit 1 Jahr bestimmen. aber du hast das Anti-D serum ja wegen evtl pos. BG des Babys bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 0 neg

Antwort von lilule am 21.03.2013, 9:31 Uhr

Du auch, wenn es wie ein Witz klingt! Ich bin Rhesus negativ geboren und war mein Leben lang rhesus negativ. Als Baby nach der Geburt wurde ich sofort getestet und auch danach. Nun als ich schwanger wurde, wurde ich wieder getestet und was war: ich bin rhesus positiv! Es wurde danach noch 2 Mal ueberprueft und ich bin definitiv rhesus positiv. So ganz glauben kann ich es immer noch nicht. Ich habe mal gelesen, dass sich der Rhesuskfaktor manchmal, aber sehr selten aendern kann. Vielleicht haben aber auch die Aerzte entweder vorher oder jetzt einen Fehler gemacht!

Ach ja, meine Mutter hatte in der Schwangerschaft mit meiner rhesus positiven, aelteren Schwester einen Rhesuskonflikt. Bei mir, ich bin junger, ueberhaupt nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.