Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Barney, 6. SSW am 11.10.2016, 15:07 Uhr

...wann darf man sich freuen?

Das Erschreckende ist, es scheint für manche Menschen normal zu sein so blöd zu reagieren. Ich hatte ungelogen gestern Abend die selbe Reaktion von meinem Schwager bekommen. Klar bei uns wissen viele dass wir eine Kinderwunschbehandlung hinter uns haben, und deshalb kann man es auch überhaupt nicht für sich behalten. Aber auf eine andere Reaktion darf man doch wohl hoffen. Ich durfte mir auch an hören: hmm weiß noch überhaupt nicht ob ich gratulieren soll, es kann ja noch so viel schief gehen. Ich hab mich so aufgeregt, was soll so eine Reaktion. Ja klar gibt es immer ein Risiko, ABER wir haben so lange für unseren Traum so hart gekämpft muss man es einem dann noch aufs Brot schmieren!? Ich habe danach mal im Internet geschaut (klar weiß ist falsch, war aber so aufgebracht) es besteht über 42% Risiko als Frau in ihrem Leben an Krebs zu erkranken, ebenso ist das Risiko anderer Sachen enorm hoch. Das Risiko in unserem Fall ist viel geringer, also warum muss man darauf rumreiten. Genau so gebe ich dir recht, unsere Nachbarn haben im 6. Schwangerschaftsmonat ihr Baby verloren. Ich bin nach über 4 Jahren harten Kampf schwanger, und ich möchte mich freuen. Morgen erfahre ich ob es Zwillinge werden, und ich freue mich einfach riesig und ich möchte glücklich sein dürfen!! Wir dürfen alle glücklich sein!! So dass musste jetzt auch mal raus!
Liebe Grüße Barney

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.