Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von tanjano5, 5. SSW am 11.10.2016, 14:50 Uhr

...wann darf man sich freuen?

ich geb dir soooooo recht!!!!
im August hatte ich einen frühen Abgang...meine Welt stand kurz still, aber die Natur wird wissen was sie tut, zumindest habe ich es mir damit schön geredet und war recht schnell wieder guter Hoffnung.
Und siehe da, heute komm ich mit Schwangerschafts-Bestätigung und erstem US-Bild vom FA zurück...und ich freue mich wie eine absolut Irre!
Ich werde es nicht in meine Facebook-Chronik setzen....aber enge Bekannte, Freunde und die Familie wird eingeweiht und wir freuen uns tierisch....und das lass ich mir auch absolut nicht nehmen...
Es kann jeder sehn wie er es möchte, aber ich bin ganz deiner Meinung!!!
Für mich gibt es nicht den richtigen Zeitpunkt sich zu freuen...es gibt unzählige Zeitpunkte sich zu freuen:
der positive Teste...
die Botschaft an den Partner...
Einweihung der Familie und Freunde...
die geglückte Einnistung...
der Herzschlag....
die Fingerchen und Zehchen....
die erste Umstandshose....
und das alles soll man geheim halten und sich heimlich hinter verschlossenen Türen freuen und nach außen hin so tun als würde man sich nicht freuen!
Schwachsinn!!!
Ich genieße jeden Tag, das teile ich mit meinem Umfeld, wer was dagegen hat, dem kann ich nicht helfen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.