April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gwendoline, 8. SSW am 16.08.2010, 11:21 Uhr

...und ich schließe...

...jetzt mal hier die Tür ab, soooo viele, die jetzt wieder aussteigen müssen, das geht nicht!!!!!!!!!!!!!! Ab jetzt ist Ausstiegsverbot, nur Einsteigerinnen sind noch erlaubt!!!!!!!!!!!

wollt ich nur mal loswerden!

Gwendoline

 
7 Antworten:

Re: ...und ich schließe...

Antwort von Reiskörnchen2011, 7. SSW am 16.08.2010, 13:50 Uhr

wenn du die Tür abschließt, schiebe ich noch einen Schrank davor! Bekomme langsam auch wirklich Angst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und ich schließe...

Antwort von Sophianils, 7. SSW am 16.08.2010, 13:59 Uhr

Ich finde es auch voll krass wieviele Fg hier passieren. Es gibt sicher auch einige Ungeduldige die hier schreiben weil sie verspätet sind und ja eigentl keinen pos Test hatten aber trotzdem auch dür die Wunschmamis schlimm. Ich hoffe das wir alle jetzt hier bleiben und schön dick werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und ich schließe...

Antwort von anjalein78, 7. SSW am 16.08.2010, 14:43 Uhr

Ich hoffe auch dass wir jetzt alle hierbleiben können und die Tür wird erst ab April 2011 wieder geöffnet. Lasst uns nochmal Daumen drücken und dran glauben dass alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und ich schließe...

Antwort von Schnokielein, 08. SSW am 16.08.2010, 18:31 Uhr

Mädels, ich schließe mich an!
Wir bleiben jetzt alle zusammen hier. Dies ist eine Einbahnstrasse, kein Weg zurück!!!
Mach mir grad auch schon gedanken, da mir Anfang letzter Woche noch die Übelkeit zu schaffen gemacht hat, seit dem kaum noch bzw. fast nichts mehr. Jetzt beschwere ich mich schon, weil mir nicht schlecht ist, oh man!!!!!!
Aber der Schrank vor der Tür muss reichen.
Nächsten Montag ist der nächste FA-Termin, da ist dann hoffentlich alles ok, genau wie bei euch gefälligst auch! :-)
Schönen Abend noch!
Schnokielein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und ich schließe...

Antwort von -Starlight_2009-, 7. SSW am 16.08.2010, 20:21 Uhr

jaaaaaa ich schließe mich auch an. gehe voll oft auf die toilette weil ich angst habe zu bluten. ganz schlimm. möchte nicht aussteigen und möchte auch nicht das noch mehr aussteigen.

bin froh wenn wir alle über die 12te woche sind :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und ich schließe...

Antwort von Ephegenia, 7. SSW am 16.08.2010, 20:35 Uhr

kann auch nichts anderes tun , als mich anzuchließen. habe auch gr. angst , dass mein traum ein ende nehmen könnte. würde lieber mit euch zusammen im april aussteigen. so kann ich nicht klagen . mir geht es super . bin nur oft schnell erschöpft u. oft müde.
oh mann, kann es nicht schon die 13 wo. sein. habe erst am 31.8. meinen ersten richtigen us termin. bin total aufgeregt.

lg ephegenia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und ich schließe...

Antwort von MissNini82, 7. SSW am 16.08.2010, 20:43 Uhr

Starlight 2009 =Kathrin? ;-) Ich bins von VZ :)
Ich kann dir da voll nachfühlen. Mir gehts auch so. Jedes Mal wenn ich auf klo bin,hoffe und bete ich, dass nix ist.

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.