Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bluemchen80, 19. SSW am 14.08.2009, 14:30 Uhr

...mich gibt es noch....

Hallöchen!

Ich bin nun endlich mit meinem Projekt durch und habe ab heute Abend wieder ein Privatleben :-)

Ich habe die letzten 2 Wochen jeden Tag 14-16 Stunden gearbeitet. Wenn wir das Projekt aber gewinnen, werde ich eine fette Provision bekommen und die Arbeit hat sich gelohnt :-) Also, drückt mir die Daumen! Das wäre nämlich dann das letzte Projekt, das ich vor dem Mutterschutz realisieren würde...

Habt ihr eigentlich schon was für den Nachwuchs gekauft oder gar schon das Zimmer fertig? Wir haben die Tage ein super schickes Rattan-Bett gekauft! Es war Liebe auf den ersten Blick und ich konnte nicht widerstehen!!!! Es ist ein Einzelstück von einem Antiquitätenhändler und einfach nur der Hammer!!!!!!!
Ansonsten habe ich noch nichts! Eine Freundin meiner Oma hat allerdings schon ein paar Schühchen gehäkelt. Sehen super aus! Und: Sie heißt auch Romy und wir wollen, sollten wir eine Tochter bekommen, unser Kind ja auch Romy nennen! Wenn das nicht ein Zeichen ist?!?!?! Wir kennen die Freundin meiner Oma nicht und wußten auch nicht, dass sie eine Freundin namens Romy hat. Aus meiner Familie weiß nämlich noch niemand was von unserer Namenswahl....

Wie geht es Euch denn? MIr geht es gut, Baby bewegt sich fleißg - komisches Gefühl :-)

LG & einen schönen Tag noch,

Sabrina

 
4 Antworten:

Re: ...mich gibt es noch....

Antwort von call-of-duty, 18. SSW am 14.08.2009, 14:40 Uhr

Huhu, ich drück Dir fest die Daumen daß die Arbeit sich gelohnt hat!!!
Ja ein wenig was haben wir fürs Baby, aber nicht viel, so aus dem Urlaub Bodys,Schühchen, Socken und ein Spielzeug mitgebracht, und hier dann eine Sterntaler Spieluhr (jetzt schon für den Bauch) ein Windelregal, so noch ein klein wenig was zum Anziehen, Flaschen, Schnuller, nochmal Schühchen, ich glaub das wars...die großen Sachen kommen später aber ein wenig wollte ich doch auch schonmal haben

Das mit dem Namen ist ja klasse sehr schön!!! Toll daß es dir sonst gut geht!!!

Joa geht ganz gut, nur sehr müde und Mutterbänder ziehen mal wieder. Baby bewegt sich auch fleißig und fühlt sich so schön an und doch so ungewohnt, oh soooo schööön!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...mich gibt es noch....

Antwort von Bluemchen80, 19. SSW am 14.08.2009, 15:36 Uhr

Meine Güte, ihr habt ja schon fast eine Komplettaustattung.... Muss mich dann wohl mal ran halten :-)

Müde bin ich übrigens auch, aber auch schon von Anfang an. Ist für mich schon so was wie Normalzustand :-) Ich komme morgens nicht mal mehr aus dem Bett... Früher war ich immer vor dem Wecker wach, jetzt fühle ich mich morgens als hätte mich der Wecker aus dem Tiefschlaf geholt... Unglaublich! Und mein Mann lacht mich immer aus :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...mich gibt es noch....

Antwort von hero06, 20. SSW am 14.08.2009, 17:36 Uhr

Drück dir die Daumen fürs Projekt!!
Habt ihr euch nun fest für Romy entschieden?? Ich fand Rosa Marie ja auch wunderschön. Bei uns solls ja auch eine Romy werden, falls wir einen Mädchennamen brauchen (hatten wir ja schon mal drüber gepostet) Haben wir jetzt ohnehin schon einigen gesagt also kann ichs hier auch sagen
Bei euch mit dem Hintergrund des Namens ist natürlich etwas ganz Besonderes!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...mich gibt es noch....

Antwort von sushiw, 18. SSW am 15.08.2009, 12:27 Uhr

Schön wieder von dir zu lesen Meine Daumen sind auch gedrückt für dein Projekt.
Und das mit dem Namen kenn ich auch. Wir haben uns die Namen überlegt , als ich dann das erste mal schwanger wurde. Haben wir halt geräteselt was es werden soll. Mein Mann meinte es wird ein Mädchen. Und der Name für ein Mädchen war dann Jana. An der U-Bahnstation meiner Schwiegermutter haben sie zur der Zeit den Bahnhof umgestaltet und da haben zwei Maler sich richtig mühe gegeben. Sie haben ihre Namen dort hinterlassen. Da stand Micha und Jana. Ich musste so lachen und dachte na wenn das mal nicht ein Zeichen ist.Denn die Namen standen da genau seit diesem Tag als mein Mann halt gesagt hat das es ein Mädchen wird. Ihr müsst wissen mein Mann heisst Michael und wird oft Micha genannt und wir haben nun eine 3,5 Jahre alte Jana zu Hause.
Also kenn ich das mit den Namenszufällen.
Ich hoffe ich hab jetzt nicht zu drucheinander geschrieben Bin heute ein bisschen müde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.