Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Mal wieder AU! Dafür "Bruno" gesehen"

Thema: Mal wieder AU! Dafür "Bruno" gesehen"

Hach ja, so ist das was. Da dachte ich, komm entspann mal und nimm dich ein zwei Tage raus. Pustekuchen- bin voll im Eimer. Mega Kreislauf Attacken, wollte heute morgen zur Arbeit fahren und bei jedem Schulterblick bin ich Karussell gefahren. Um die nächste Ecke gebogen und Heim zu Mann und Kind, die haben mich dann zum FA gebracht. Der tippt auf Eisenmangel, weil ich ja auch die letzten Wochen ständig Müde bin. Soll mich erst einmal eine Woche schonen. Hab ich jetzt nicht so das Problem mit (bin ja eh immer Müd), aber so auf Dauer wird das öde. Zumal ich jetzt Vorbereitungen für Bruno ein bissl früh finde, was mach ich denn dann im Mutterschutz? Hab dann auch noch so ein Goldschatz von Mann, der Haushalt, kochen etc. macht. Von daher fühle ich mich ziemlich Arbeitslos. Na ja, vielleicht hole ich doch Lukes Erstlingssachen hoch und guck die mal nach Junge/unisex durch(wollen uns ja diesmal überraschen lassen). Bruno geht es toll! Durchblutung, Mutterkuchen, Herz-alles toll. Mein FA hat gefragt ob ich zur Feindiagnostik möchte. Habe da aber keine große Lust drauf, die habe mich schon in der 1.SS so unnötig auf den Kopf gestellt(vonwegen Blutdruck, Blutzucker etc.) mich macht so etwas nervös. Habt ihr Feindiagnostik bei Eurem Krümel machen lassen? Ich muss dazu sagen, dass meine FA Praxis wahnsinnig gut mit Gerätschaften ausgestattet ist, da wäre die Feindiagnostik nur einen tacken besser. Zudem weiß ich nicht so recht, was die mir da sagen sollen, kommt ja eh wie es komm, oder? LG von der LuLe Mamam PS: Bruno hat vom Kopf bis zu den Füßchen 21cm-wahnsinn!!

Mitglied inaktiv - 13.08.2009, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

Oh mann, so ein verrückter Kreislauf muss schlimm sein!! Wünsche Dir dafür erstmal eine gute Besserung! Ich für meinen Teil wäre echt froh über ein paat Tage auszeit auf derArbeit. Nicht weil es mir schlecht geht, eher, weil mir die gesamte Arbeit im Frühdienst sowas von schwerfällt... Werde jetzt schon richtig langsam und behäbig....watschel schon wie eine Ente (Nerv eingeklemmt!!) und wanke vorn wie ein Elefant hin und her.... Wo das wohl noch hinführen soll?? Also, leg die Füße hoch und iss schön Spinat, da ist doch Eisen drin wenn ich mich nicht täusche...?! lg, sarah

Mitglied inaktiv - 13.08.2009, 17:33



Antwort auf diesen Beitrag

GUTE BESSERUNG!!! Ruh Dich schön aus und laß Dich verwöhnen!!! Schön daß es Bruno gut geht und alles ok ist...und man sind die Kleinen schon groß jetzt. Ich nehme vorsorglich schon Kräuterbluttabletten, war in der letzten ss auch immer vile zu niedrig und mußte die eh nehmen und da hab ich am Anfang der ss schon angefangen täglich eine zu nehmen, wenns schlechter wird werde ich wie empfohlen zwei am Tag nehmen. Allerdings frag ich mich heute obs nicht schon nötig ist so müde wie ich bin (dabei habich mal mehr geschlafen wie sonst weil ich nicht so oft zur Toilette mußte die Nacht)

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 09:00



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch das tut mir leid. Wünsche dir auch gute Besserung und pass schön auf euch beide auf

Mitglied inaktiv - 15.08.2009, 12:37