Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wunderkind1980  am 22.03.2012, 6:50 Uhr

..........man soll den Tag nicht vor der Nacht loben........schnarch

Jaja- so isses

Hatte ja gestern gepostet das Emil den ganzen Tag gepennt hat.Nun ja -so war er eben in der Nacht das eine oder andere Mal* wach.

* gefühlte 23 Mal

Wär nich so dramatisch wenn "wir" unsere obligatorischen 2-3 Vormittagsstündchen schlafen könnten- aber neeeeeee is nich.
Termine,Termine- aber meine Hebamme massiert mich heute nochmal- vielleicht schlaf ich dabei mal ein;-)

Euch allen einen tollen Tag

 
2 Antworten:

Re: ..........man soll den Tag nicht vor der Nacht loben........schnarch

Antwort von Jojo0104 am 22.03.2012, 8:12 Uhr

Loukas hat auch den gaaaaaaanzen Tag gepennt und gestern Abend ging dann die Sirene los Hat sich kaum beruhigen lassen, dachte er will ein Fläschchen, falsch gedacht. Hat gegessen. Hat gepennt. Hab ihn ins Bett gelegt und ihm hohen Bogen kam die ganze Ladung wieder raus... Bett nass, Er nass. juhu! Dann war er wieder Hellwach hat dann aber von 1 bis um 3:30 geschlafen und dann gegessen (davor hatte er was um 20 uhr, und das Fläschchen das er ausgespuckt hat um 22:00)

jetzt schläft er wieder seit 7:30

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..........man soll den Tag nicht vor der Nacht loben........schnarch

Antwort von miayan am 22.03.2012, 9:14 Uhr

Willkommen im Club. Moritz hat gestern von 9.00 bis 18.30 geschlafen, war nur zum trinken zwischendurch mal wach (wenn man es so nennen will, trinken geht auch mit Augen zu). Das hat sich heute Nacht gerächt... Naja irgendwann muss er ja auch mal wach sein. Zum Glück können mein Mann und ich uns abwechseln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.