April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maxi86 am 03.08.2010, 16:03 Uhr

...ich kopf mal leise an...

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe soooo sehr, dass ich bald zu euch gehöre. Ich bin heute 8 Tage "drüber", hab allerdings schon 3 negative Tests gemacht. Wollte jetzt morgen nochmal mit dem CB Digital testen und sonst geh ich die Tage mal zu meinem FA!

Bitte, bitte drückt mir die Daumen!

Liebe Grüße und euch alles Gute,
Ana

 
1 Antwort:

Re: ...ich kopf mal leise an...

Antwort von Schnokielein, 06. SSW am 04.08.2010, 18:53 Uhr

Hi Maxi!
Stress gehabt die letzte Zeit?
War im letzten Zyklus bei 43 Tagen statt ca 27. Kann leider mal vorkommen... Würde ich aber auch abchecken lassen.
Wird schon! :-)
LG
Schnokielein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ein ganz leises Hallo

Hallo zusammen, habe das Forum jetzt gefunden aber nur an meinem laptop, an meinem Handy noch nicht. Habe heute positiv im 1 ÜZ nach pille absetzen mit pco getestet. Montag habe ich FA termin. Meinem Freund möchte ich es heute abend sagen. Drückt mir die ...

von Pebbles89 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

mal ein ganz leises HALLO

Hallo! Ich bin 32, hab eine 7-jährige Tochter und darf mich vielleicht zu den April-Mamas zählen. Nachdem mir über eine Woche richtig übel war, hab ich vor über einer Woche nen SST gemacht-positiv. Nächsten Tag gleich zum Frauenarzt, dort war der Test wieder positiv, im ...

von spunk, 5. SSW 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.