August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Patchwork am 21.03.2017, 19:49 Uhr

...hatten auch U5

Huhu, wir waren heute auch zur U5.
Was ist das für eine Creme, welche Du selber zahlen sollst? Das verstehe ich auch nicht ganz.
Was gibst du deinem Baby zu essen?

Es könnte auch eine Nahrungsmittelunverträglichkeit Grund für die Hautproblematik sein.

Das sollte zuerst bedacht und getestet werden. Wende dich mal an das Expertenteam in der Rubrik. Sie haben mir damals sehr geholfen.
Mein kleiner Sohn bekam damals mit 3 Monaten eine ganz schlimme Neurodermitis. Was ich für nen Ärztemarathon hinter mir hatte, furchtbar.
Über Frau Reibel (aus der Rubrik) kam ich an die Charité....., zu Prof. Dr. Wahn. Dort wurden Tests zur Nahrungsmittelunverträglichkeit über Blutbild und Placebo - Nahrungsmittelanalyse gemacht.
Da kam raus, das er an Kuhmilch, Hühnereiweiß, Weizen, Hühnchen und einer Möhrenallergie litt. Dies bekam er durch mich (Muttermilch ) zugeführt.
3 Jahre musste er diese Lebensmittel strikt meiden, wir bekamen gute Cremes ( Elidel, Alfason Basis Cresa) und nach dieser Zeit war er frei von den Allergien.

Daher mein Tipp,....lass Dich nicht so einfach abspeisen und schau mal, wo noch Ursachen für die Hautprobleme liegen könnte.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.