November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauvonWunderfitz am 04.12.2014, 9:15 Uhr

@ Nivo und Nele

Guten Morgen ihr Beiden,

alsooo: unser Lernturm ist fertig und im Einsatz.

Es war wirklich sehr einfach ihn zu bauen
und die Kosten mit knapp 30 Euro kaum der Rede wert;

das Ding ist Gold wert für uns.

Jacob steht nun neben dem Kochen bei mir und isst entweder seine Birne oder seine Trauben oder guckt eben was so los ist :-)
wäscht Salat usw.

Also wirklich ein tolles Teil, das sehr zu meiner Entlastung beiträgt.

Wollte ich euch mal rückmelden :-)

LG

 
12 Antworten:

Re: @ Nivo und Nele

Antwort von Tine5783 am 04.12.2014, 10:06 Uhr

Guten. Morgen
was ist das fuer ein Lernturm Lucy?
LG Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Nivo und Nele

Antwort von FrauvonWunderfitz am 04.12.2014, 10:16 Uhr

hier der Link, gleich mit Anleitung :-)

LG

http://gluecksfluegel.blogspot.de/2014/04/baunaleitung-fur-einen-learning-tower.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Nivo und Nele

Antwort von FrauvonWunderfitz am 04.12.2014, 10:18 Uhr

wir haben ihn allerdings ringsherum mit stabilen Brettern zugemacht und nicht das Rundholz verwendet;
das kann man ja umändern wenn die Kinder größer sind
aber momentan ist mir das noch zu heikel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Nivo und Nele

Antwort von enanita am 04.12.2014, 10:29 Uhr

Hab das letztens meinem Mann gezeigt und der war sehr skeptisch, was die Standfestigkeit angeht. Wie ist da euer Eindruck?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Nivo und Nele

Antwort von FrauvonWunderfitz am 04.12.2014, 10:31 Uhr

finde ihn stabil.

Haben unten noch Gummistoper angebracht so dass er auf dem glatten Fliesenboden stabil steht.

Kippelig empfinde ich ihn nicht.

Haben die Holzstücke auch verdübelt und wie gesagt etwas stabilere Bretter für den Aufbau genommen und ringsherum zu gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bekommen wir auch ein Bild zu sehen :-)

Antwort von Pabelu am 04.12.2014, 12:32 Uhr

Würde mich schon interessieren...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekommen wir auch ein Bild zu sehen :-)

Antwort von FrauvonWunderfitz am 04.12.2014, 12:41 Uhr

ich mach heute Abend mal ein Foto
aber nicht erschrecken
der Stuhl ist mehrfarbig *ggggg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Nivo und Nele

Antwort von Cassiopaia007 am 04.12.2014, 14:32 Uhr

Bin gespannt auf das Foto!

Meine Mann will ihn uns auch bauen. Allerdings hat er sich überlegt, das Original nachzubauen. Mal sehen, ob ich bzw. Sohnemann je einen fertigen Lernturm bekommen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Nivo und Nele

Antwort von Nivo149 am 04.12.2014, 14:48 Uhr

Ich freu mich auch auf Bilder!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Nivo und Nele

Antwort von LadySnowblood am 04.12.2014, 19:07 Uhr

Wir haben den auch vor zwei Tagen gebaut und er ist GOLDWERT! Und sooo einfach. Jakob ist total glücklich, alles mitzukriegen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Nivo und Nele

Antwort von little-lion am 04.12.2014, 20:05 Uhr

Ich bin auch gespannt auf die Fotos. Den Turm fand ich super.und meine beiden fänden es sicher super, alles mitzukommen.
Meint ihr es passen 2 Kinder auf/in einen Turm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Nivo und Nele

Antwort von Nele24 am 04.12.2014, 21:19 Uhr

Das hört sich doch gut an! Ich muss mal gucken, ob ich meinen Männe dazu bewegen kann. Mit nem Praxistest von euch, lässt er sich bestimmt eher darauf ein ;-)
Danke für die Info

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.