Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seevetaler am 12.02.2019, 19:16 Uhr

Welche Haftpflichtversicherung für den Hund?

Unseren ersten Hund hatten wir bei der HUK versichert, und wie Ellert schon schrieb, waren die Kosten genauso hoch, wie bei unserer Privatenhaftpflicht. Wir hatten einen Schaden , ( Couch geschreddert ) der anstandslos übernommen wurde.
Jetzt beim Zweiten sind wir beider Agila, da haben wir eine Kombi mit Tierkranken/ OP Versicherung. Ein Schaden ( Hörgerät vom Opa zerkaut ) , wurde nicht übernommen, weil die Hörgeräte schon so alt waren.
Ich würde vergleichen , was die Versicherung alles abdeckt. Uns war wichtig, dass die Summe bei möglichen Personenschäden hoch angesetzt ist. Ich meine 15 Mio. , müsste aber nochmal genauer nachschauen bei Bedarf.
Google mal Tierhaftpflicht, da gibt es eine Seite, wo die einzelnen Verischerer samt Leistungen verglichen werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.