Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AA19 am 13.10.2020, 19:37 Uhr

Kurzarbeit nach Elternzeit

Hallo, ich nach Rückkehr meiner Elternzeit direkt in 100% Kurzarbeit.

1) Bekomme ich dann trotzdem Geld?
2) Wenn meine Stelle nicht gebraucht wird kann ich dann trotzdem gekündigt werden?
3) Wenn über Weihnachten 3 Tage Betriebsferien sind und ich noch keinen Urlaubsanspruch habe (fange Ende Dez an) welche Möglichkeiten gibt es um die Betriebsferien abzudecken?
4) Wielang kann ich in Kurzarbeit geschickt werden (auch 1Jahr und länger)?

 
1 Antwort:

Re: Kurzarbeit nach Elternzeit

Antwort von AA19 am 13.10.2020, 19:52 Uhr

Wenn die Firma mich los werden wollen würde, würden sie mir dann nicht direkt kündigen, anstatt direkt in 100 Prozent Kurzarbeit zu schicken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.