Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MutterliebeLS89 am 24.11.2021, 21:36 Uhr

Kündigung nach Elternzeit - Wie lösen?

Die Ez kann ich nicht weiter verlängern.
Die paar Monate mehr, die ich zu Hause bleibe werde ich aus eigener Tasche finanzieren können bzw auch Unterstützung von meinem Partner bekommen. Was nach der Kündigung ist, sei jetzt mal dahingestellt. Mir ging es um die genannten Optionen, die dann der AG zu zahlen hätte und was für mich persönlich der beste Weg wäre.

Mütter müssten in meinen Augen sehr viel mehr Unterstützung bekommen. Sobald man ein Kind bekommt ist man auf einmal nur noch eine Nummer, die Geld kostet und nicht arbeitet. Es ist traurig, dass man Frauen so viel Steine in den Weg stellt...

Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass man als Mutter immer so wenig Verständnis erhält. Ich meine in meinem Fall geht es um ein paar Monate, nicht um ein halbes Jahr oder mehr... Damit möchte ich meinen Sohn und mir etwas gutes tun, denn diese Zeit bekomme ich nie wieder. Das kann auch kein Geld oder sonst was aufwiegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.