Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schokotörtchen am 15.08.2007, 9:58 Uhr

Was kann ich machen?

Beruhigen, ablenken, trösten.....und ihm nur das nicht geben was wirklich nicht geht. Was er kriegen kann, sollte er aber von Anfang an kriegne, ohne Theater machen zu müssen.

Vielleicht hat er einfach einen starken Willen, vielleicht will er sich so Zuwendung sichern.
(Für letzteres spricht, dass ers stärker macht, wenn ihr von der Arbeit kommt- endlich sind Mama/Papa da- dann will ich auch ihre Aufmerksamkeit ganz haben!)

Und abwarten, ich hab auch so ein Energiebündel. Vor zwei Wochen konnte ich zum ersten mal (seit 4 Monaten)Einkaufen gehen, ohne dass sie sich alle zwei Meter wütend auf den Boden geworfen hat, weil ich den Kindereinkaufswagen vor Kollisionen bewahrt habe.....sie kann jetzt besser lenken, und lässt auch mal Eingriffe meinerseits zu....

Alles Gute
Schoko

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.