Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tixtax am 11.11.2008, 16:54 Uhr

für meinen sohn :-)

grüsse euch;)

ist zwar ein etwas sinnloses posting aber ich möchte es trotzdem schreiben

------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich wünsch mir das mein Sohn so bleibt wie er ist.
Mit allen seinen Fehlern und kleinen Macken.
Den das sind auch meine Fehler und Macken auch die von meinen Mann.
Unsere Sohn ist aus uns gemacht und unser Spiegelbild
Und ich hoff und wünsche mir das ich Ihn in ein gutes Leben führen kann.
Das wir Ihn gute Vorbilder sind.
------------------------------------------------------------------------------------------------

wieso ich das schreibe eigenlich nur weil mir heute beim gemiensamen spielen auf gefallen ist was für ein liebes sanftes wesen ein mind doch ist.
und das ich und mein mann ein riesengrosse verantwortung übernommen haben.
die ich hoff gut zubewerkstellen und zuschaffen.
den kinder die wir zeugen haben wir auch die pflicht sie auf das leben vorzubereiten.
und unsere kinder sind ein teil unser selbst.

also knuddel euere kind alle und sagt euch das nicht zugute schaffen wir auch und das gute prägen wir uns ein als die schönesten erinnerungen die wir je haben werden

gruss tix

4 Antworten:

Re: für meinen sohn :-)

Antwort von LauraKnoten am 11.11.2008, 17:18 Uhr

bist Du schwanger ????

Nur ein Scherz, aber das Posting ist soo schön sentimental, wenn auch wahr, da dachte ich an meine Schwangerschaft und ähnliche Gedanken.

LG
Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für meinen sohn :-)

Antwort von Angelika2610 am 11.11.2008, 17:42 Uhr

Hallo, eines ist gewiß, ihr habt euren Sohn sehrrrrrrrrrrrrrrr liiiiiiiiiiieb.
Viele Grüße
Angelika2610

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für meinen sohn :-)

Antwort von nicole1013 am 14.11.2008, 14:08 Uhr

Ich finde das Posting überhaupt nicht sinnlos sondern wunderbar. So sollte jeder zu seinem Kind stehen.

liebe Grüße

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für meinen sohn :-)

Antwort von BiggiMael am 16.11.2008, 2:39 Uhr

Hi, ich sehe oft meine Fehler, und meinen Sohn genau so wie du deinen.

Ich finde das ein absolut sinnvolles Posting, im Alltag regt man sich auf über dies und jenes, und das ist ja auch normal, aber ich glaube, wenn man sich DAS immer vor Augen hält, ist auch alles Weitere kein Problem.

Das meine ich wirklich.

Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten