Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fonsine am 01.07.2016, 12:35 Uhr

Doppelt schwer

Hallo ihr lieben,

Ich suche mal wieder euren Rat, weil ich nicht mehr weiterweiß.
Ich hatte vor ein paar Tagen in der 9. Ssw eine Fehlgeburt. Das soll aber jetzt nicht das Thema sein, denn abgesehen von ein wenig Bauchschmerzen geht es mir wieder gut. Auch emotional bin ich einigermaßen auf der höhe. Ich war auf eine fg gefasst, da die ss von anfang an unter einem schlechten stern stand.

Summa sumarum: die letzten tage und wochen waren für keinen in der familie einfach. Doch jetzt wo es wieder bergauf gehen könnte, dreht mein gerade dreijähriger voll am rad.
Er ist ein tolles kind und die sanftmut in person, aber seit dem tag als ich erfuhr, dass ich schwanger bin/war ist er wie ausgewechselt.
Er haut, er schreit mich an, er sagt zu allem nein, er lässt kein gutes haar mehr an mir, zb spiele ich falsch, nehme ihn falsch, etc.
Ich will mich zusammennehmen und meinem sohn den gewohnten alltag bieten, mit spielplatz, ausflügen etc, aber er hat an allem keinen spass. Es gibt tage, an denen ist er von früh bis spät nur am jammern, so dass einem selber die laune in den keller geht.
Ich habe das gefühl, mit der ss alle ins verderben gestürzt zu haben, allem voran das bisher so innige verhältnis zu meinem kleinen schatz. Ich hatte viele arzttermine und konnte nicht wie gewohnt für ihn da sein.
Ich möchte, dass alles wieder so ist wie vorher, ich würde alles dafür tun. Stattdessen sind wir nur noch am streiten.
Hab ich das baby und jetzt auch noch ihn verloren? Könnt ihr mir einen Rat geben?
Ich bin so ratlos...

Eure Fonsine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.