Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pittiplatsch80 am 05.10.2006, 16:13 Uhr

@tränchen97 guckste unten hase :0)))

lg pitti

4 Antworten:

Re: @tränchen97 guckste unten hase :0)))

Antwort von Tränchen97 am 05.10.2006, 18:31 Uhr

jaaa ich habs gefunden *g*
Ach du arme, musste wieder Krankenschwester spielen?! Ja männer sind manchmal grausamst wenns ihnen nich gut geht..Männe ist an sich kein Nörgler aber wehe er hat nase zu oder Kopf aua oder sonst was was sich evtl schlimmer auswachsen könnte *seufz* Unglaublich wie der leiden kann *lachweg*
Aber ein bissl verhätscheln tu ich ihn dann auch immmer...darf er sich auch ma betüddeln lassen *g*

Na von wegen du wartest drauf dass der Knoten platzt!! Ich sag dir ich wär heut wirklich froh madame Callista würd ab und an ihren schnabel halten..die redet ununterbrochen von morgens sieben bis abends sieben..ausnahme: sie hat was zu spachteln im Mund *g*
Aber bei ihr isses auch erst seit drei monaten so arg mit dem reden..vorher kam nur gebrabbel raus..nix wirklich ergibiges dabei. Und dann flutschte auf einmal ein ganzes MAMA APFEL BITTTE raus..ich war so platt dass ich erst ma nüscht sagen konnte *g*
Und der erste satz der kam war: mama hab dir liba *gg* das iss zum hinschmelzen ich sags dir.

ja ich finds auch gut dass wir endlich was mehr platz haben..vor allem iss garten dabei..so bin ich nicht auf irgendwelche leergefegten Spielplätze angewiesen *g* erinnerst du dich noch dran als ich im sommer rumgeheult hab bei uns sei immer tote Hose?? hat sich ned geändert..so hab ich jetzt dann wenigstens auch nen Garten zum rumklönen *g*

Naa ich mach jetzt erst mal finito, will noch duschen und muss Männe gleich ma den Pcplatz räumen *g* der will auch noch ran.

Aber wir lesen uns ja wieder öfter, ich kann ja wieder on sein bis zum umfallen *G*

PS: bei den raben müsst ich mich wirklich ma registrieren *g*

Knuuuutscha für anouk!!!

glg silvi und die Mäuse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tränchen97

Antwort von annakind am 05.10.2006, 19:44 Uhr

Hi, ich muss mich mal kurz einmischen...

Es ist schön deinen Namen wieder zu lesen! Schaue auch öfter mal im Januarforum vorbei und freue mich, dass du da auch mitmischst! Als ehemalige Januarmami bin ich halt neugierig, wie es den lieben Schwangeren so geht.

Sei lieb gegrüßt!

Anna mit Tim 9,5 M und den großen Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @annakind

Antwort von Tränchen97 am 06.10.2006, 7:38 Uhr

annaleinchen *knuddeldichganzdolle* schöööön dich zu lesen *g* Bin immer begeistert wenn ein paar "alte" Hasen einfach mitschreiben *g* so muss ich nedd für jeden einzeln posten *lach*
Wann hat Tim Geburtstag??
Ich bin zwar für Januar ausgerechent..also mehr oder weniger...aber wird ja leider ein KS daher wirds ein Dezemberbaby..wo ich doch nie ein kind im dezember kriegen wollte..iss ein blöder Monat fürs Kinderkriegen find ich *lächel*
Und wie gehts dir??? gut hoff ich doch...wow der kleine mann ist auch schon fast ein jahr alt *seufz* es ist schon wirklch so wenn man kinder hat rennt einem die zeit nur so weg *g*

Schööööön von dir zu lesen

*knuddel*

silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @annakind

Antwort von annakind am 06.10.2006, 8:17 Uhr

Huhu, Süße,

schön, dass du noch geantwortet hast :o)

Tim ist per WKS schon am 19.12. geholt worden. Weihnachten haben wir schon zusammen gefeiert, war dit schööön :O)))

Hatte schon lang vorher alle Geschenke besorgt, weil ich einen sehr dicken Bauch hatte *g* und bin die Sache ganz locker angegangen, es war eine schöne Entbindung!!!

Jetzt wuselt der Kleene im WZi rum und richtet viel "Unheil" an *grinst*

Dir wünsche ich noch eine schöne, komplikationslose Restschwangerschaft!

Dolle dich knuddelt,
Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten