Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conny1976 am 09.01.2005, 8:42 Uhr

@sylv

Hi!

Ich hab ihn bislang nur auf dem Arm. So nen Schwimmsitz soll man ja glaub ich eh erst nehmen, wenn die Kinder richtig sitzen können? Das kann er mit seinen knapp 6 Monaten aber noch nicht. Außerdem hab ich bei meiner Großen damals die Erfahrung gemacht, daß die doch recht schnell kippen können, wenn sie sich zu sehr drin bewegte. Und unser ist jetzt schon so ein Brocken ( 8,5 kg) da würd das Ding wohl noch schneller kentern ;)

Ich werd ihn noch ein Weilchen auf dem Arm behalten und so mit 8, 9 MOnaten ihm die ersten Schwimmflügel besorgen. Hat meine Große dann auch bekommen und es ging super :)

Erschöpft ist unser nicht so schnell, aber nach 30 Minuten ist die Luft dann auch raus. Er wird dann schnell abgetrocknet, angezogen und wandert in die Babyschale. Je nachdem, wie es mit der Zeit hinkommt kriegt er noch ne Flasche und dann pennt er erstmal friedlich und ich kann solange nochmal ohne Ballast ins Wasser *gg*

LG Conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.