Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dezemberflocke am 08.09.2008, 16:01 Uhr

Zyklus

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal fragen, wann sich bei euch der Zyklus nach der Schwangerschaft eingependelt hat
Meine Kleine ist jetzt fast neun Monate alt, hatte meine Periode nach sechs Wochen bekommen und die war bis vor zwei Monaten regelmäßig aufgetreten. Seit zwei Monaten krieg ich sie immer ein paar Tage später; mittlerweile bin ich sieben Tage drüber. Schwanger bin ich definitiv nicht.
An was kanns liegen?

LG

1 Antwort:

Re: Zyklus

Antwort von anouschka78 am 08.09.2008, 22:08 Uhr

Mein Zyklus hat nach ca. 1 Jahr wieder angefangen. Umso mehr man stillt umso länger dauerts!

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten