Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von taddy am 17.09.2001, 14:41 Uhr

Wollte mich mal vorstellen

Hallo ich heiße taddy bin 22 Jahre alt, verheiratet mit dem tollsten mann der Welt und wir haben zwei süße Kinder.Der Junge heßt Marc und ist am 16.07.99 geboren und unsere kleine Jasmin kam am 02.07.01 zur welt.
Ich bin hier fast Täglich und die Foren die machen echt süchtig,wenn man erstmal bei sitzt,kommt man auch nicht so schnell davon los.
Also man ließt sich noch,bis dann.
LG TADDY

5 Antworten:

Re: Wollte mich mal vorstellen

Antwort von Anjaunddavid am 17.09.2001, 16:50 Uhr

Willkommen! Und auf dass wir Dich oft lesen hier! :-)
Anja mit Alexandra (12 Jahre), David (ein Jahr) und Valerie (7 Wochen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unverschämt !!!

Antwort von Danny mit Max am 18.09.2001, 19:04 Uhr

Ich habe den besten Mann der Welt :-))

Huhu,
bin 27 Jahre alt, seit Juni 2001 verheiratet und mein Sohn Max wurde am 21.06.01 geboren.

LG und viel Spass hier,
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also, Mädels, das Ihr Euch da ma nicht täuscht:-)))!!!

Antwort von Nicky am 18.09.2001, 23:08 Uhr

WEIL --- meiner ist der Beste*ggg* - wir werden doch nicht alle den selben haben?!
Also, ich bin 26, seit Juni´95 verheiratet und habe mit Christian, so heisst der Beste nämlich;-) seit 09.August eine Tochter, die Sonja Rebecca heisst.

Dann werden wir uns hier wohl öfter sehen.
Grüssle.
N.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also, Mädels, das Ihr Euch da ma nicht täuscht:-)))!!!

Antwort von Jamu am 19.09.2001, 9:49 Uhr

Ich bin 32 Jahre alt,mein weltbester Lebensgefährte ist 24,und das süßeste Töchterchen ist am 24.04. 01 zu uns gekommen.Sie heißt Rebecca-Viktoria.
"gggggggggg".
LG,JAMU

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an Danny!

Antwort von Biji am 23.09.2001, 8:27 Uhr

Hi Danny,

mein Sohn Paul wurde auch am 21.06.01 geboren!
Herzlichen glueckwunsch zu Deinem Sommeranfangskind! Ich finde, dies ist ein besonders schoenes Datum.

Viele Gruesse
Biji

Beitrag beantworten Beitrag beantworten