Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

von line291  am 13.07.2015, 12:25 Uhr

wochenfluss nach 13 Tagen mit Blutklumpen 😦

Guten Tag,

Ich habe vor 13 Tagen meinen Sohn spontan und schnell entbunden alles ging ohne Komplikationen. Am erten Tag war der Wochenfluss sehr stark danach schon relativ wenig ab und zu komplett weg.Eine Woche danach hatte ich aufeinmal eine schwallartige Blutung und bin ins KH gefahren wo mein Bauch abgetastet und Ultraschall Gemach worden ist.Ergebniss Gebärmutter schon schön schmale nur noch minimal was drin Blutung wird nicht mehr all zu lange sein und soll mich mehr schonen...Die Tage danach sehr wenig Blutung so das ich mit dünnen Binden auskam.Gestern abend leichte Menstruationartigen Schmerzen die aber nicht doll waren...als ich zur Toilette ging merkte ich schon wie es lief.Als ich mich auf die Toilette saß fielen 2 große Stücke (sahen Leberartig )ins Klo und stärkere Blutungen ca.2 Std. und schmerzen waren plötzlich weg.
Heute morgen nach dem aufstehen war die Blutung für paar Std weg mitlerweile wieder da aber von der Stärke her mehr wie sonst muss wieder die dicken Pelzy Binden nehmen alle 2 Std wechseln und das Blut ist auf der Binde wieder heller.
Muss ich mir nun Sorgen machen da ich ja schonmal zum Ultraschall war und die sagten ja alles gut.
Habe bei meiner Frauenärztin angerufen die Sprechstundenhilfe meinte sie denkt es wären wohl die letzten Reste gewesen ich soll es weiter beobachten.Schmerzen habe ich jetzt keine Fieber auch nicht.

Muss ich mir nun Sorgen machen?Und ist es normal das nach 13 Tagen noch richtig Blut kommt?

Würde mich über eine rasche Antwort freuen

2 Antworten:

Re: wochenfluss nach 13 Tagen mit Blutklumpen 😦

Antwort von comali am 13.07.2015, 22:46 Uhr

Hallo! Das ist alles im Rahmen des normalen. In deiner Gebärmutter ist eine riesige Wunde die sich jetzt regenerieren muss. Du bist erst knapp zwei Wochen nach der Geburt! Der Wochenfluss geht gut und gerne insgesamt acht Wochen wenn auch sehr viel schwächer zum Ende hin. Schon dich dass es verheilen kann. Und wenn du das Gefühl hast dass dich die Blutungen schwächen dann lass dein Eisen überprüfen. Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenfluss nach 13 Tagen mit Blutklumpen 😦

Antwort von angi159 am 14.07.2015, 20:34 Uhr

Nach 13 Tagen ist das echt normal. Ich hatte 12 Wochen Wochenfluss. Diese Klumpen sind auch normal. Das ist eine riesen Wunde in deinem Körper. Gib dir Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten