Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von klingenstaedterin am 19.03.2002, 20:27 Uhr

Wir hatten das gleiche Problem!!!!!!!!!!

Hi,

genauso war es bei uns auch. Mein Sohn hat nie schlafen "wollen" und ich hatte das Gefühl er hält sich mit Gewallt wach, weil er so neugirig ist.

War aber nicht so.

Er hatte das KISS-Syndrom. Hierbei ist der Atlaswirbel (oberster Halswirbel) durch die Geburt nicht ganz gerade (ähnlich wie ausgerenkt) und durch die Schemrzen die die Kinder haben können Sie nicht schlafen. Im Babybjörn z.B. ist der Kopf entlastet, weil er nicht gerade aufliegt und da können diese Kinder schlafen. (Konnte meiner auch)

Das KISS-Syndrom wird vom Orthopäden behandelt und danach ist der ganze Spuk vorbei. Mein Sohn hat dirket danach jeden Tag 3 Schläfchen a 1-2 Stunden eingelegt und war ansonsten ein fröhliches, lachendes zufriedenes Baby - praktisch wie ausgewechselt!!!!

Du kannst auch mal unter Kisskinder.de nachschauen und wenn Du willst kannst Du mich mal anmailen.

LG Conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.