Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AllesSchonBelegt am 09.11.2016, 12:43 Uhr

Wie macht ihr das?

Hallo zusammen,
Ich bin langsam am verzweifeln
Mein Baby ist nun 18 Wochen alt und ich fühle mich total schlapp und ausgelaugt und weiß nicht weiter :(
Wir stehen morgens immer mit dem Papa auf, da es sich nicht lohnt, weiter zu schlafen, denn das Mäuschen wird sowieso bis sechs Uhr wach. Dann heisst es erstmal wickeln und kuschelzeit (eigentlich ist es gar keine kuschelzeit, denn seit kurzem liegt sie nur auf meinem Arm und guckt dann in der Gegend rum und findet alles interessant nur mich nicht :()
Dann so um halb acht bekommt sie ihre Frühstücksflasche, danach wird sie müde und schläft vielleicht so um die halbe Stunde. Danach ist Spielzeit unter dem Spielebogen oder auf dem Elternbett oder im Laufstall, zumindest muss ich dabei sein, oder alles ist doof und sie weint. So um zehn gibt's die nächste Mahlzeit, danach wird wieder gespielt oder gekuschelt oder die Wohnung entdeckt und so geht es den ganzen tag.

Schlafen tut sie fast gar nicht tagsüber wenn überhaupt mal das ein oder andere Nickerchen für max 30 min. Ich schaffe den Haushalt irgendwie nebenbei zu machen aber ich fühle mich langsam wie ein Roboter versteht mich nicht falsch, ich liebe mein baby und würde alles für sie tun aber ich bin so müde und platt das ich langsam nicht mehr kann

Hinzu kommt, dass ich nun wieder schwanger bin und ich frage mich, wie das alles noch werden soll,ich bin jetzt schon fix und alle. Das geht aber erst seit ein paar Wochen so.

Wie handhabt ihr das alles? Kommt ihr zur Ruhe? Wie sieht euer tagesablauf aus und bin ich die einzige die sich so platt fühlt?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.