Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manuela mit Jörn am 31.10.2000, 19:14 Uhr

Wie kann man Stillzeiten verlängern?

Hallo Andrea!
Mit Jörn (14 Wochen) ist jeder Tag eine Überraschung. Nachts schläft er manchmal 4, ein anderes Mal wieder 6 Stunden. Tagsüber kommt er mittlerweile alle 3 - 3,5 Stunden. Doch läst es sich sehr schwer mit ihm planen, da er jeden Morgen zu einer anderen Zeit mit seinem Rhythmus beginnt. Ich möchte auch mal wieder ausschlafen können. Das ist ja eine Traumzeit mit 10 Stunden.

Mit lieben Grüßen Manuela

2 Antworten:

Re: Wie kann man Stillzeiten verlängern?

Antwort von Manuela mit Jörn am 31.10.2000, 19:17 Uhr

So ein Mist, dieser Beitrag gehört zur Frage "Wie kann man Stillzeiten verlängern? von Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wiederhole mich ja nur ungern, aber..... siehe Posting weiter unten! LG aus Wien

Antwort von Carina&Celina am 31.10.2000, 20:35 Uhr

Hallo!

Also, das hört sich doch eh toll an!
Celina war zu dieser Zeit noch nicht soo brav mit schlafen und stillen.

Still doch weiter nach Bedarf und es wird sich schon von alleine geben.
Und wenn Du unbegingt mal weg willst, besorg Dir eine Pumpe und schon bist Du ein Stück unabhängiger!!

Na dann, viel Spass noch und LG aus Wien!

Carina&Celina (bald 6 Monate jung)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten