Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mja am 15.12.2000, 12:16 Uhr

Wie gestaltet ihr Fotoalben...

Bei mir stapeln sich die Fotos,(mit Digicamera gemacht, per Internet bestellt)und ich möchte langsam anfangen ein Album zu machen. Die Kleine ist 5 Monate alt, und wenn ich mir die ein-Monatsfotos anschaue, kann ich mir kaum vorstellen, dass sie noch vor kurzem so klein war.
Wie macht das? Foto, Fussabdrücke, oder sogar Videoaufnahmen? Und wie gestaltet ihr Fotoalben?
Vielen Dank für eure Ideen und Meinungen!

2 Antworten:

Re: Wie gestaltet ihr Fotoalben...

Antwort von Diana und Lars am 15.12.2000, 13:04 Uhr

Hallo Mja
Wir haben auch Fotos mit Digicamera gemacht und zusätzlich gefilmt... also wir haben eine Hompage für Junior eingerichtet
www.rund-ums-baby.de/family/wittwer
und da sind die schönsten Fotos drin - die ist mal sicher für den Kleinen. Dann druck ich mir einfach noch die schönsten Fotos aus (immer so ein paar pro Monat - Ausnahme Ferien, Weihnachten etc. da sinds dann schon mehr) und klebe diese noch in sein Fotoalbum. Den Videofilm schneide ich von Zeit zu Zeit auf Kassette - tja, so hat man immer was zu tun....
liebe Grüsse und viel Spass beim "kleben"..
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gestaltet ihr Fotoalben...

Antwort von Beatrix in Canada am 15.12.2000, 17:38 Uhr

Ich habe vor ein paar Wochen ausgemistet. Bei zwei Kindern sammelt sich doch schnell was an. Ich hatte zwar fuer jedes Kind die Babyalben mit den ersten 6 Monaten oder so noch gut angelegt, aber dann liess es doch arg nach. So hatte ich gut 2000 Fotos aufzuholen ... davon habe ich 2/3 rausgeschmissen, bzw. ich bewahre sie auf, damit die Kinder damit basteln koennen (z.B. Grusskarten). Die anderen habe ich in einfache Einsteckalben getan. Es sind Alben, die auch ein klein bischen Platz fuer Kommentar haben, so dass ich wenigstens einen Einzeiler mit Datum u.a. dazusetzen konnte. Und das reicht!

Gruss aus Calgary, Canada
Beatrix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten