Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DaisyM am 03.08.2001, 19:45 Uhr

wer kann mir helfen?

Hallo!
Es geht um meine kleine Tochter im Alter von 8 1/2 Monaten, sie hat von anfang an viel geschriehen um Körperlichen kontakt zu haben. Trotz meiner hoffnung das es mit der Zeit besser wird ist es nicht! Ich habe gedacht das es daran liegt das sie Zahnt, oder weil sie oft ein wunden Po hat, aber sie schläft auch kaum genauso wie ich. Was kann ich tun?
Ich weiß nicht mehr weiter?
Daisy

2 Antworten:

Re: wer kann mir helfen?

Antwort von Christi@ne am 03.08.2001, 20:02 Uhr

Hallo, guck doch mal auf der homepage von trostreich (Du weisst schon: www. davor und .de dahinter :-) ).

Vielleicht gibts ja eine Anlaufstelle in Deiner Nähe.

Alles Gute

Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen?

Antwort von DaisyM am 03.08.2001, 21:09 Uhr

Hallo Christiane,
danke für Deine hilfe!
Daisy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten