Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Froschs-Mutti am 14.04.2014, 11:00 Uhr

Was macht man bei einer schwierigen Phase?

Hallo alle zusammen,

mein 12 Wo. alter Sohn macht mir Sorgen. Er schläft zur Zeit viel - allerdings nichts davon mehr in seinem bisherigen Rhythmus. Es ist wie verhext. Ständig stehe ich mit schreienden Baby irgendwo im Nirgendwo und bin verzweifelt. Wenn er wach ist, kann ich es ihm kaum recht machen. Mobile- doof. Spielen- doof. Buch- doof. Activity Xenter- doof, nur manchmal gehen 10 Minuten. Gerade mal hinsetzen und aufstehen spielen weckt manchmal sein Interesse. Wenn ich ihn hinlege, sei es unter Activity Center pauf den Wickeltisch oder in den KiWa- er beginnt sofort zu weinen und meckern.

Er kaut wie wild auf beiden Fäustchen, schleckt die Finger ab und starrt ins Nichts durch mich durch. Selbst wenn ich kurz den Raum verlasse um etwas zu holen reagiert er kaum. Ständig ist Gemecker und Geschrei. Ausfahrten im KiWa sind ein Glücksspiel... Teilweise hängt er bei mir aufm Arm und guckt nur, krank ist er aber definitiv nicht, kein Fieber, etc.

Was ist mit meinem Baby los? Warum interessiert ihn gerade nix? Warum will er ständig auf den Arm wie direkt nach der Geburt? Biete ich zu wenig oder zuviel? Und was ist das mit dem Händchengekaue? Er hat ständig die Finger im Mund?

Vielen Dank für eure Tipps!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.