Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Knödl am 01.08.2016, 22:15 Uhr

Von der Flasche zur Brust... Hat's jemand geschafft?

Ich habe es mit Finger feeding geschafft.

Meine Maus kam einen Monat zu früh. Sie hatte bei der Geburt 2250 gr. Sie war leider zu schwach um an der brust zu trinken. Im Krankenhaus bekam sie deshalb ziemlich schnell ihre erste Flasche und hätte sich sehr schnell daran gewöhnt. Zuhause hatte ich dann das gleiche Problem wie du. An der brust hat sie dann jede Seite nur ca eine Minute gesaugt. Danach hat sie ihre Flasche bekommen. Also ob sie wusste das nach der brust die Flasche kommt... meine Hebamme hat mir dann des Finger feeding gezeigt. Diese zeit war für uns alle sehr anstrengend... es hat ewig gedauert bis sie ihre Portion gegessen hat. Es hat sich gelohnt. Irgendwann fand sie meine Brust dann doch a bissal besser wie ne Flasche. Ich habe trotzdem nie voll gestillt. Sie bekam fast jeden Tag eine Flasche zusätzlich. Zum Glück nahm sie beides ohne größere Probleme. Und jetzt 6 Monate später stille ich noch immer zum teil :) also du siehst es würde auch einen mittel weg geben.
Ich wünsche dir viel Glück und gute Nerven.

PS diese Prozedur habe ich 3 Monate über mich ergehen lassen bis sie die brust akzeptiert hat.

Lg knödl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.