Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kerstine am 04.11.2000, 17:51 Uhr

Vom NRW-Treff, Zahnungsstreß und anderen bewegenden Momenten

. "bewegenden" Momenten.

Doch, war schön, das NRW-Treff. Mit insgesamt 8 Müttern und, wenn ich mich nicht verzählt hab, 12 Kindern eine gut übersichtliche aber volle "Mütze". Ist schon witzig, wenn Cybernamen auf einmal ein Gesicht kriegen, trotzdem man vielleicht ein Foto hatte (was bei mir aber eigentlich nicht der Fall war). Irgendwie malt man sich in Gedanken vielleicht doch vorher einen Menschen, vor allem, wenn man mit ihm etwas regeren Schriftwechsel hatte. Aber ich fands keineswegs enttäuschend, sondern eher superspannend!

Doof nur Oles Streß zum Schluß.Uund hier für alle die da waren kurz, wie´s weiter gegangen ist. Hab Ulli mit seinem Auto zu meionen Eltern geschickt und bin mit´m Kinderwagen zu Fuß nach Hause gewackelt, in der Hoffnung, dass er sich beruhigt und evtl. einschläft, denn nachdem die meisten weg waren, isser wieder wach geworden und hat sein Schreien fortgesetzt. Dabei kurz noch Charlotte im Second-Hand getroffen und einen Pulli gekauft, so schnell wie noch nie *g*. Dann ab in die Apotheke, irgendwas gegen diesen Zahnungsstreß besorgen. Naja, unterwegs war er still, bei meinen Eltern auch, sogar bester Laune. Beschlich mich der Verdacht, dass es vielleicht doch alles etwas viel war für ihn, denn wir waren ja seit morgens auf den Beinen und unterwegs. Na, Ulli und ich sind dann für´ne Stunde flippern gegangen (einfach mal was doofes tun), derweil muß der Knabe wohl alles zusammengebrüllt haben. Er hat dann noch eine (die 6.!) große Flasche auf Ex geleert und ich dacht: Nee, wohl doch Wachstumsschub, hmmm. Zuhause aber, Ole im Bett, bis 23 Uhr Theater gemacht. Eingeschlafen, nach 10 Minuten aufgewacht, verzweifeltes Schreien. Da dachte ich: Hmm, wohl doch Zähne, hab das umstrittene Dentinox genommen und von da an hat mein Sohn bis heute morgen um Halb9 durchgeschlafen. Kann man über Dentinox sagen was man will, ich würd´s wieder tun! Na, Babyschwimmen haben wir heute morgen aber gecancelt, weil ich´s einfach nciht über´s Herz gebracht hab, ihn zu wecken nach dem SCh...Tag (für ihn).
Tja, und was soll ich sagen? Heute - d.h. - vor ca. einer halben Stunde, guck ich wer da so quietscht und er liegt auf´m Bauch. So jetzt quietscht er wieder und ich geh ihn zum 6. Mal umdrehen. (Dabei stöhnt er, als hätte er heimlich geraucht oder so *g*). So, wieder da - er stöhnt wieder wie ´ne Olle Dampflock.
Doch, ich freu mich. Wenn bloß diese dösige Stromnachzahlung heute nicht gekommen wäre, hätte es ein richtig schönes Wochenende werden können...

An Sabina: Nadine find ich echt zum klauen :-)

So, jetzt hab ich´n mir geschnappt nach dem 8, mal umdrehen in 20 MInuten meckert er jetzt nur noch, weil er gar keine Kraft mehr hat. Ich glaube, der Sportler hat Durst...

Liebe Grüße
Kerstin

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.