Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexandra am 22.09.2000, 16:25 Uhr

Verzweifelte Zwillingsmutter DRINGEND

Ich bin Mutter von 10 Wochen alten Zwillingen und völlig verzweifelt. Meine Zwerge rasten seit ca. 1 Wochen jeden abend total aus. Endloses geschrei und sie lassen sich durch nichts beruhigen. Heute Nacht war es ganz schlimm. Jolina ist von Nachmittags 15 Uhr bis Nachts um 3.30 Uhr wach gewesen und hat nur geschrien.
Sie lassen sich beide gelegendlich durch die Flasche beruhigen aber danach geht es weiter. Es wäre schon schlimm wenn es nur ein Kind wäre, aber mit zwei Kindern. Ich werde noch total wahnsinnig. Außerdem machen die beiden auch keine anstalten durchzuschlafen max.3-4 Std. Wer weiß warum sich die beiden so verhalten.
Hoffe auf baldige Antworten.

Alexandra mit Justin und Jolina

PS: Dreimonatskoliken haben wir schon durch, kann also nicht daran liegen.

1 Antwort:

Re: Verzweifelte Zwillingsmutter DRINGEND

Antwort von Katja am 25.09.2000, 1:59 Uhr

Hi Alexandra,
es gibt solche Zwillingsclubs, die Dir mit Sicherheit gute Tipps geben können. Schaue mal hier unter Mehrlingen nach. Vielleicht ist da schon ein Hinweis.
Ansonsten drücke ich Dir die Daumen, daß Du die Beiden bald in den Griff bekommst.
Ruhe bewahren. Es wird auch wieder besser.
Ciao Katja und Amira (12 Wochen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten