Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melanie19 am 08.05.2002, 16:17 Uhr

Untersuchungen nach der Geburt!

Hallo Mamis!

Bin noch schwanger aber mich würde interessieren wie oft man nach der Geburt so untersucht wird??

Danke !
Lg Melanie

4 Antworten:

Re: Untersuchungen nach der Geburt!

Antwort von Petra mit Florian am 08.05.2002, 17:07 Uhr

Hallo,
was genau meinst Du denn damit ?
Ca. 6 Wochen nach der Geburt hat man eine Nachuntersuchung, ob alles in Ordnung ist und dann geht man einfach ganz normal zur Kontrolle zum FA wie vorher auch.
Oder meinst Du jetzt was anderes ??
LG, Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Untersuchungen nach der Geburt!

Antwort von Tamee am 08.05.2002, 17:28 Uhr

Hallo,

nach der Geburt wurde ich KH täglich abgetastet, ob sich die Gebärmnutter gut zurückbildet. Vaginal untersucht wurde ich nur an dem Tag, an dem ich entlassen wurde.

War dann nach 5 Wochen bei meinem FA und wurde natürlich auch untersucht. Seit der Geburt meiner Tochter, vor 7 Monaten, war ich 2 mal beim FA zur ganz normalen Vorsorgeuntersuchung.

Liebe Grüße
Tamee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

War bei mir auch so o.T.

Antwort von Diana,24 am 08.05.2002, 22:20 Uhr

o. T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hi, Ja danke das hab ich gemeint wie oft man dann gehen muß! Lg Mel

Antwort von Melanie19 am 09.05.2002, 9:26 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten