Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melissa05 am 07.06.2009, 20:37 Uhr

taufe - wie läuft das bei euch ab und ....

Hallo,

Also wir haben jetz am 14.06 Taufe die Kirche fängt um 14.30 Uhr an.
Dannach haben wir in unseren Dorf den Bürgersaal gemietet (für 51€ Strom, Wasser kommen noch dazu), und dort gibt es dann Kaffee und Kuchen (alles von Verwanten gebacken sogar der Taufkuchen) mit 62 Personen ( es ist bei uns normal das die ganze Familie kommt, naja nur mit der Seite meines verstorbenen Vaters habe ich kaum kontakt, werden dort auch nicht eingeladen also werden sie auch nicht eingeladen.Und Nachbarschaftskaffee machen wir in einem.)
Und Abends haben wir für 50 Personen Essen bestellt (Spätzle,Kartoffelcratin und Spießbraten und Backschinken mit Gemüse) für 9,00€ pro Person das sind ja dann insgesamt 450€ wovon wir 200€ von den Schwigis dazu bekommen, und Getränke bezahlt der Uropa wie schon bei meiner großen Tochter.

Aber jeder so wie er es mag und sich leisten kann.Ich wäre auch zufrieden gewesen wenn wir Eltern,mit den Großeltern und den Paten essen gegangen wären, aber da mein Mann es nicht anders kennt wirds so gemacht,und wir haben ja auch viel hilfe.

Wünsche euch eine wunderschöne Taufe und das sie so abläuft wir Ihr es euch vorstellt.

Lg Melanie mit Melissa (10.02.05) und Jonas (17.12.08)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.