Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dilara1110 am 03.11.2001, 21:36 Uhr

Suche Mailfreundschaften zu jungen Mamis

Hallo !!!!ich suche Mailfreundschaften zu jungen Mamis.Es ist egal wo ihr herkommt.ich komme aus Rheinland-Pfalz(in der eifel).Bin selber 19 jahre und hab eine Tochter von 4 wochen.

8 Antworten:

Re: Suche Mailfreundschaften zu jungen Mamis

Antwort von Janet+Liam am 03.11.2001, 21:48 Uhr

Hallo

Ich bin 24Jahre und mein Sohn ist 5 Wochen.
Ich komme aus der nähe von Köln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Mailfreundschaften zu jungen Mamis

Antwort von TADDY am 03.11.2001, 22:06 Uhr

Hallo Janet und Liam!!!
Ich heiße tatjana, komme aus der Nähe von Hamburg. Ich habe zwei Kinder. Marc ist 2 Jahre und Jasmin 4 monate. Ich bin 23 Jahre alt und verheiratet.
LG TADDY

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Nachtrag

Antwort von TADDY am 03.11.2001, 22:10 Uhr

Ich meinte natürlich dilara!!!
SORRY
LG TADDY

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Mailfreundschaften zu jungen Mamis

Antwort von dilara1110 am 03.11.2001, 22:14 Uhr

Hallo Janet+Liam!
Wie gehts euch?Mir agnz gut.Wann ist dein Sohn geboren?Meine tochter ist am 3.10 zur welt gekommen.Aus welchen ort kommst dud enn?Ich bin aus der eifel.
dilara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Mailfreundschaften zu jungen Mamis

Antwort von Janet+Liam am 03.11.2001, 22:45 Uhr

Uns geht es ganz gut ausser das ich müde bin(Da man ja kaum zeit zum schlafen hat)
Mein Sohn ist am 28.09 geboren.
Ist das dein 1 Kind und hast du es normal bekommen?
Stillst du??

Gruss Janet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Mailfreundschaften zu jungen Mamis

Antwort von dilara1110 am 03.11.2001, 23:51 Uhr

Hi!
Ja das ist mein erstes kind und deins?hab einen KS.Und du?Nein ich stille nicht,gib Fläschen und du?Mein e tochter ist ganz lieb und ruhig.Sie schläft 5 stunden am stück und dann bekommt sie ihr fläschen.und schläft jeden tag und deins?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Mailfreundschaften zu jungen Mamis

Antwort von Janet+Liam am 04.11.2001, 9:55 Uhr

Es ist auch mein erstes Kind! Ich habe es "normal" auf die Welt gebracht.Ich Stille, ist zwar stressig weil er fast alle 3Std. hunger hatt.Aber es ist nun mal die beste nahrung für die kleinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Mailfreundschaften zu jungen Mamis

Antwort von Nicole+Sina am 05.11.2001, 12:36 Uhr

hallo,
ich komme aus Bayern, bin 22 und habe eine liebe kleine Tochter von 6 1/2 MOnaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten