Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katja am 02.10.2000, 7:49 Uhr

Spielsucht

Wenn dein Partner wirklich süchtig ist, kannst du ihm aleine gar nicht helfen. Du sagst, eine Therapie käme nicht in Frage; aber eine Therapie ist das einzige, was wirklich hilft. Es ist natürlich schön, wenn du zu ihm stehst, aber helfen tut ihm auch das nicht wirklich. Er macht euer Leben kaputt, aber das weißt du ja selbst...
Warum erkundigst du dich nicht einmal nach Selbsthilfegruppen in deiner Nähe? Vielleicht ist er ja bereit, sich einer anzuschließen, und wenn er noch nicht so weit ist, hilft es ja vielleicht dir! Ich denke, ihr benötigt in jedem Fall professionelle Hilfe, und da ist das Forum hier nicht qualifiziert... Was ich hier schreibe, ist schlie´lich auch nur Laiengerede von einer, die nicht einmal selbst betroffen ist, sich aber betroffen fühlt, wenn sie so eine traurige Geschichte hört.
Ich wünsche dir alle Kraft, das durchzustehen, aber sei dir selbst klar: Es geht nicht ohne professionelle Hilfe, die musst du dir holen!!!
Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.