Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LioMummy1407 am 31.10.2014, 12:30 Uhr

Spezialmilch gegen koliken-wer hat Erfahrung? HILFE!!!

Hallo ihr Lieben,
Eigentlich komme ich aus dem stillforum, da ich meine Maus (16 Tagen) voll
Stille...ich hatte mich so gefreut, dass es diesmal klappen sollte, doch leider plagen uns ganz schlimme koliken :( sie weint bitterlich und mir zerreißt es das Herz!!! Jeder pups muss qualvoll herausgepresst werden...und das über Stunden...es ist sogar so schlimm dass meine Kinderärztin (die eigentlich total pro stillen ist) mir zu einer Spezialmilch (Novalac) da es angeblich Babys gibt, die Muttermilch nicht so gut vertragen und diese Therapiemilch "vorverdaut" sei...wir haben leider alles durch: globuli, Wärme, Massagen, kümmeltee, Fenchelsud, Fliegergriff, warm Baden...und ich muss sagen, es wird von Tag zu Tag schlimmer :( abzuwarten, bis die 3 Monate rum sind, möchte ich nicht, da ich meine Kräfte noch für meinen Großen brauche, da ich mit den Kids alleine bin (Mann ist voll berufstätig!) und ich sonst echt am Stock gehe...
so ist das der letzte Versuch-auch wenn es mir schwer fällt...

Nun dachte ich, ich frage mal, wer Erfahrung mit Milch speziell für Koliken/ Blähungen hat?
Und bitte nur antworten, wer mich dafür nicht steinigt (weil darauf habe ich echt keine Lust!), dass ich nun evtl nicht mehr voll stille und die Flasche gebe...ist von Haus aus schon keine leichte Entscheidung!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.