Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnjaDavid am 27.04.2002, 22:45 Uhr

Seid ihr blöd ......

( sorry ) dass ihr euch mit jemandem wie dieser ( oder diesem ) Melanie H (ohne Punkt ) überhaupt noch abgebt. Ich denke mal, sie ist eine gefrustete Tussi, die aus welchen Gründen auch immer, superneidisch ist auf alle Mamis mit ihren Babys. Denkt immer, ihr habt das was sie will. Mein Sohn David ist im Dezember 2001 auf die Welt gekommen und bei uns war es superlustig im Forum. Und ich bin echt froh, dass wir ( die Dezember-Mamis 2001 ) ein eigenes Forum eröffnet haben und nun sogar über den AIM miteinander chatten (live). Ich kann euch das nur empfehlen, wird zwar langweilig für die Deppen, aber man kann ja nicht jedem helfen :-)) Und ob ihr stillt oder nicht , in Birkenstock rumlauft oder nicht, das ist jedem seine Sache und jeder soll machen wie er denkt, damit fährt man am besten.

Machts gut und ganz viel Freude mit eueren Babys wünschen
Anja und David

4 Antworten:

Re: Seid ihr blöd ......

Antwort von Steffi und Benjamin am 27.04.2002, 22:51 Uhr

Hallo Anja,

darf ich mal in Eurem Forum vorbeischauen? Benjamin ist am 30.11.2001 geboren, also fast ein Dezemberkind.

Hier ist es im Moment wirklich nicht lustig.

Viele Grüße,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau!!! :-))) o.T.

Antwort von mo-ni am 28.04.2002, 1:46 Uhr

der ganze stress ist den zeitaufwand nicht wert. wäre wahrschein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

uups, zu bald gedrückt...ich geh lieber ins bett, ist eh schon spät.

Antwort von mo-ni am 28.04.2002, 1:47 Uhr

--

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Steffi!

Antwort von Silvana am 28.04.2002, 21:10 Uhr

Hallo Steffi,

Du darfst auch gerne mal bei uns vorbeischauen http://www.jahreswechselmamis.de.vu .

LG
Silvana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten