Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine am 03.11.2000, 11:46 Uhr

Schneggal (janina mit Rebecca) ist schwanger!!

Hallo,

ich habe in einem anderen Forum gelesen das Schneggal wieder schwanger ist, stimmt das??

Nadine

6 Antworten:

Ja stimmt ..:-)

Antwort von schneggal am 03.11.2000, 19:13 Uhr

Hallo Nadine,

ja das stimmt schon....is zwar etwas schnell gegangen, aber was solls :-))
Am 6.7.01 wird unser zweites Kind kommen....bin mal gespannt wie becci da reagiert, oder wie sie das mitbekommt, sie ist ja da dann erst 14 Monate !

lg Janina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch Janina! o.T.

Antwort von Michaela am 03.11.2000, 23:00 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch!! Irgendwie beneide ich Euch schon!! ;-)) Aber bei uns wirds wohl noch dauern...;-(( o.T.

Antwort von Carina&Celina (heute 6 Monate jung) am 04.11.2000, 0:10 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch !!! Da geht´s uns ja ähnlich...

Antwort von Melanie am 04.11.2000, 16:40 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch !!!
Ich bin jetzt in der 11. SSW (ET 1.6.01). Unsere erste Tocbter Delia wird dann noch keine 12 Monate alt sein (ihr Geburtstermin war der 15.06.).
Die zweite Schwangerschaft war zwar geplant, aber wir hätten nie gedacht, daß es so schnell klappt, weil´s beim 1. Kind nicht so einfach war.

Alles Gute für Dich (Euch) !!!

Melanie und Delia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hallo Delia,....

Antwort von schneggal am 04.11.2000, 20:38 Uhr

Hallo Delia,

genau das wars bei uns auch, geplannt sicher...aber wer denkt denn daß das wirklich soo schenll hinhaut :-)

Also, dann dir natürlcih auch alles Gute und eine möglichst Streßfreie SS.

lg Janina mit Rebecca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch allen.....:-) o.T.

Antwort von schneggal am 04.11.2000, 20:39 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten