Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anika-sam am 14.07.2000, 9:16 Uhr

Schlafsack - Welche Größe für welches Alter???

Hallo Mamas,

ich habe meiner Tochter (11 Wochen) einen Schlafsack gekauft in der Größe 90 cm, ohne Ärmel. Gestern wollte ich ihr den Schlafsack zur Nacht anziehen, habe ihn aber schnell wieder ausgezogen, weil er viieeeel zu groß ist. Da habe ich Angst, dass sie runterrutscht und dann keine Luft mehr bekommt. Was benutzt ihr für Schlafsäcke und wie alt sind eure Kinder, besser gesagt, wann habt ihr sie in den Schlafsack gesteckt?

Danke im voraus

Anika

4 Antworten:

Re: Schlafsack - Welche Größe für welches Alter???

Antwort von Dorrit am 14.07.2000, 10:34 Uhr

Hallo anika,

ich habe meiner Tochter (13 Wochen) letztens einen Frottee-Schlafsack (sie strampelt sich sonst nachts frei) für die Größe 62/68 (ca. 70 cm lang) bei dm (von Alana) gekauft, der passt ganz gut und ist nicht teuer (24.95 DM). Allerdings muß ich zugeben, daß meine Tochter auch schon ca. 62/63 cm lang ist.

Viele Grüße

Dorrit + Valerie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau den habe ich Dir nebenan im Forum auch empfohlen - gibt es übrigens auch bei Baby-Walz!

Antwort von Anja & Alina am 14.07.2000, 12:58 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für euren Tipp! Ich werde gleich mal im Katalog nachschauen...und bestellen *g* CU. o. T.

Antwort von anika-sam am 14.07.2000, 13:18 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

als kleine Erleichterung beim Suchen: Seite 67, Artikel 13! Gruß, ANJA.

Antwort von Anja & Alina am 14.07.2000, 13:35 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten