Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinchen2016 am 15.09.2016, 11:59 Uhr

Pille und Periode während der Stillzeit

Hallo ihr Lieben,

meine Tochter ist jetzt 6,5 Wochen alt. Diese Woche war ich beim Gyn. Sie meinte ich solle meine Pille ( Gestagenpille "Jubrele" ) einfach an sofort wieder nehmen. Bis dahin hatte ich noch gar keine Blutung.
Zu Hause angekommen war ich mir dann ziemlich unsicher ob ich mich wirklich schon wieder mit Hormonen belasten soll / will zumal ich voll stille.

Also hab ich zunächst mal noch einen Tag überlegt und seit zwei Tagen jetzt eine ziemlich starke Periodenblutung trotz voll gestilltem Baby.

Zu allem Elend habe ich auch noch eine Zyste am Eierstock , welche seit Jahren da ist und jetzt auch nach der Schwangerschaft bei einem Durchmesser von 4 cm nicht weg gegangen ist.

Ich bin total verunsichert. Sollte ich die Pille doch nehmen wegen der Zyste ? Wird die Zyste sonst riesig?
Haben die Hormone nicht doch Einfluss auf den Milchfluss und auf s Baby? Hat die starke Blutung Einfluss auf die Muttermilchmenge?

Wie ist das bei euch und wie handhabt ihr das Pillenthema ?
Geht es jemandem ähnlich wie mir? Erfahrungem und Ratschläge dringend gesucht.

Danke euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.