Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ma79 am 25.06.2009, 10:32 Uhr

pille Periode

habe am 11 mai entbunden, meine kleine ist jetzt 6 Wochen 4 Tage alt Iich nehem seit letzter Woche wieder die Pille, hatte da wenig Blut bzw 9 Tage nehme ich sie eine hatte ich am Freitag vergessen , nehem sie aber regelmässig weiter (Belara)! Nun blute ich seit 2 Tagen sehr viel das es mir trtoz Tampon rausläuft ist das normal trotz Pille?? War heute bei meiner Hebi sie sagte das ich Montag wenn es nicht besser wird zum FA soll ,wegen Hb Werte.Mache mir so sorgen bitte um Rat Danke lg

1 Antwort:

Re: pille Periode

Antwort von girlyxxl am 26.06.2009, 1:12 Uhr

Hallo,

ich blute auch seit der Geburt meines 1. Sohnes wie "Schwein". Hatte vorher eine normale Periode und dann nach der Geburt auch immer ein übervolles Tampon, sodaß die Hose öfter mal voll Blut war trotz regelmässigem Wechseln. Auch die Regelschmerzen waren heftig seitdem.
Bin jetzt mal gespannt, wie es nach der jetzigen Geburt wird. Aber da ich stille, weiß ich ja noch nicht mal, wann meine Periode überhaupt kommt. Allerdings ist mein Kleiner jetzt erst knappe 3 Wochen alt und der Wochenfluss noch nicht ganz weg.

Hoffe, ich konnte Dich etwas beruhigen, daß es völlig normal ist, daß man heftiger blutet nach einer Geburt.

LG

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten