Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mauschel am 08.02.2002, 21:11 Uhr

PDA

Hallo,
hab mal eine Frage. Hat jemand von Euch einen KS mit PDA machen lassen? Meinen ersten hatte ich unter Vollnarkose, jetzt wurde mir gesagt das die Ärzte es lieber mit einer PDA machen da man da schneller wieder fit ist. Jetzt habe ich Bammel weil viele schon gesagt haben das man trotz Betäubung immer noch etwas spürt. Wäre um Antworten dankbar. By Janine und Justin

3 Antworten:

Re: PDA

Antwort von DiniLu am 09.02.2002, 19:48 Uhr

hallo!
ich hab vor vier wochen meine kleine per kaiserschnitt mit pda bekommen. war echt toll! man merkt noch was, das ist richtig. aber du merkst eben nur, dass sie was machen, keinen schmerz, ehrlich!
ich fands echt klasse, obwohl ich vorher soviel bammel hatte.
liebe grüße und toi toi toi
nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PDA

Antwort von Schniggel am 09.02.2002, 20:24 Uhr

Hatte am 23.12. KS. Die PDA hat nur einseitig gewirkt und ich bin bald wahnsinnig geworden vor Schmerzen, weil ich ihn so einseitig nicht veratmen konnte. Mußte dann zusätzlich noch ne Vollnarkose über mich ergehen lassen. War aber kurz nach dem Aufwachen wieder fit.
Schniggel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PDA

Antwort von gute Fee am 09.02.2002, 22:01 Uhr

Hallo,

ich habe meinen Sohn vor 9 Tagen per KS mit Rückenmarksbetäubung bekommen und habe überhaupt gar nichts gespürt.
Ich dachte die hätten noch nicht mal angefangen und auf einmal habe ich meinen Sohn schon weinen hören und die hebamme hat ihn mir gezeigt.
Das war einfach toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten