Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SuKaTa am 17.11.2001, 15:35 Uhr

Ohne ihn hätte ich es nicht geschafft!

Hatte am 26.07. einen Not-KS nach 3 Tagen Wehen. Die PDA wurde gelegt, weil der Mumu sich nicht weiter als 4,5cm geöffnet hat u. m,an glaubte, es sei ein Spasmus. Als sich dann die Herztöne meiner Kleinen veränderten, musste ich ganz schnell in den OP. Mein Mann durfte mit, obwohl er Amerikaner ist u. die Verständigung nicht so gut klappte. Ich bin heilfroh, dass er dabei war, obwohl ich die Schwestern u. Pfleger alle kannte. Ich hätte das ohne ihn nicht durchgestanden. Er hat die ganze Zeit meine Hand gehalten und mich richtig angefeuert weil ich total fertig war wegen den vielen Schmerzen, der Hitze, Schlafentzug u. den Gedanken, dass ich versagt hätte. Als die Kleine dann da war, hat er sie mir gezeigt u. danach ganz allein versorgt. Ich konnte sie noch nicht mal berühren, weil ich so gezittert habe, aber es hat mich wahnsinnig beruhigt, dass er da war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.