Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny+Lea am 20.11.2000, 21:14 Uhr

off topic: Suche nach einer CD bzw. einem Lied von Nana Mouskouri ....... für meine Mutter *g*

Hi,

es soll ein Weihnachtsgeschenk sein und zwar handelt es irgendwie von einem zurückgelassenen Ehering (bzw. Ehemann) und meine Mutter meint, es heißt "Nur mit einem Lächeln", aber ich kanns nirgends finden. Vielleicht kennt es jemand zufällig od. hats auf MP3?

Danke
Conny, die immer nach irgendetwas auf der Suche ist *g*

1 Antwort:

Re: off topic: Suche nach einer CD bzw. einem Lied von Nana Mouskouri ....... für meine Mutter *g*

Antwort von Maria-Christina am 21.11.2000, 12:51 Uhr

Ich kenne das Lied zwar nicht, aber bei bol (www.bol.de) kann man Lieder in die Suchmaske eingeben und bekommt dann angezeigt, auf welcher CD das ist. Oder, falls Du das schon versucht hat, gras doch mal die Nana-Fan-Seiten ab, da muss es doch irgendwo eine Liste mit ihren Liedern geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten