Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von feteforaine am 19.01.2018, 10:45 Uhr

Nur auf dem Arm

Hallo Ihr,

ich bin echt fertig, meine Kleine, 7 Monate, will NUR auf den Arm. Nun bin ich aber berufstätig, zwar v.a. Homeoffice - aber ich mich mit Kind auf dem Arm weder konzentrieren, noch tippen. Ich bin echt kurz vom Durchdrehen.

Sie scheint nie zu schlafen, und wenn, dann nur auf dem Arm und merkt IMMER, wenn man sie nach einer Weile ablegen möchte. Auch nachts schreit sie über Stunden, wenn sie nicht mit uns im Bett schlafen darf.
Wenn das so weitergeht, werde ich gefeuert (und wir brauchen das Geld). Elternzeit geht nicht, da meine Stelle dann sowieso neu besetzt werden müsste und ich davon ausgehen müsste, dass man mich danach dann auf die Straße setzt. Mein Mann arbeitet auch, Großeltern wohnen zu weit weg.

Was soll ich tun? Ich glaube nicht, dass sie krank ist, denn auf dem Arm ist es ja Schluß mit Schreierei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.