Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jannicke am 07.11.2000, 19:31 Uhr

Neugeborenes im Winter ausfahren

Hallo,

meine Schwester hat ihre Kinder im Januar und im Dezember geboren, sie war mit beiden von Anfang an spazieren. Bei Carlotta war es ziemlich eisig, da hat sie immmer eine Babywärmflasche mit warmen Wasser gefüllt und im Kinderwagen vors Gesicht (natürlich so, das das Baby keinen direkten Kontakt hatte) gelegt. So mußte der Zwerg die kalte Luft nicht einatmen, die ist nämlich nicht gut für die kleinen Lungen, die ja noch nicht hundertprozent ausgeprägt sind.

Liebe Grüße und alles Gute für die Geburt sendet
Jannicke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.