Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celinesmami am 10.02.2002, 22:33 Uhr

nach der geburt

wer hat auch probleme mit der nachgeburt gehabt? bei mir war die plazenta festgewachsen und ist nach der geburt meiner tochter abgerissen.leider hat man mir zu dem zeitpunkt nicht erklärt,was da mit mir passiert,ich bin erst auf der intensvstation zu mir gekommen. wer hat so was auch erlebt?

1 Antwort:

Re: nach der geburt

Antwort von @nnette@ am 11.02.2002, 13:07 Uhr

Hallo,
bei mir wollte die Plazenta nach der Geburt auch nicht von allein kommen und ich mußte dann ca. 1,5 Std. nach der natürlichen Entbindung noch ausgeschabt werden. Nach 1 Stunde bin ich aus der Narkose wieder erwacht, aber bis auf starken Blutverlust und dadurch resultierenden Eisenmangel hatte ich keine Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten